Montag, 1. Januar 2018

Willkommen im Jahr 2018

Hallo Ihr Lieben,

ich sage Tschüss "2017". Es war ein sehr aufregendes Jahr für mich. Wie jedes Jahr beginnt man mit den guten Vorsätzen, das ist ja schon eine Tradition... Als erstes möchte ich mich bei euch von Herzen bedanken, dass ihr meinem Blog seit Jahren noch treu geblieben seid und natürlich alle neuen Leser herzlich willkommen heißen! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch!!!

Das "Jahr 2018" wird Spannend und Kreativ zugleich... Dies kann ich nicht nur Stampin'Up verdanken sondern auch meinem Team das ich auf diesem Wege ein großes Dankeschön sagen möchte... Ich bin sehr stolz auf jeden einzelnen von Euch...

Und schon beginnen wir das neue "Jahr" mit dem neuen
  
"Frühjahrskatalog von Stampin'Up
und den Sale-A-Bration-Broschüre"

Na Neugierig geworden dann könnt ihr ab den 03.01.2018 wieder vorbei schauen...
Dann könnt ihr im Frühjahrskatalog und in der Sale-A-Bration-Broschüre stöbern...

Gern sende ich Euch die Kataloge per Post zu ... 
Einfach eine Mail schreiben an:
j.renoir@gmx.de

So nun wünsche ich Euch einen
 zaubehaften neuen Start ins neue Jahr 2018!!!

Eure kleine Eule Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen