Sonntag, 11. Februar 2018

Wochenrückblick

Hallo Ihr Lieben,

in der letzte Woche war es sehr aufregend für mich...

Am 7. 2. 2008 habe ich den Vertrag bei Stampin'Up unterschrieben... 
Man war ich aufgeregt als mein Starterpaket kam mit den tollen 
Produkten von Stampin'Up...😉

10 Jahre Stampin'Up 

wie die Zeit vergeht... Ich habe soviel erlebt, viele schöne Stunden mit
tollen Beraterinnen,  Swap-Tausch, viele tolle Events von Stampin'Up selber... 
Soviele schöne Kurse mit tollen Kunden...

 10 Jahre ich kann es gar nicht glauben 
wo ist die Zeit geblieben, aber ich habe keinen 
Moment bereut...

Ich möchte den Anlass nehmen und 
mich bei meinem "Team"  bedanken
 ohne die das alles gar nicht möglich ist.
Aber auch natürlich grosses Dankeschön an meinen
  "Kunden" Sie halten mir seit Jahren die Treue...

Dankeschön, Merci beaucoup, Thank you😉

Mein erster  
"Geburtstags-Nachfeier-Workshop"
 in diesem Jahr  2018.


es war total lustig die Mädels hatten ihren Spaß...Mal was anderes mit Sekt 
und Blumen (oh die lassen die Köpfe hängen) aber die Mädels nicht😊...
natürlich gabs für das "Geburtstagskind" eine Kleinigkeit von Stampin'Up...
 Wir haben eine Schachtel voller Liebe und eine Karte gewerkelt...

Wenn auch Du einen etwas 
"anderen Geburtstag" 
mit deinen Freundinen feiern willst,
dann ruf mich einfach an 
oder schreib mir eine Mail damit 
wir alle Einzelheiten besprechen können...

So nun noch ein paar Events für Euch...

Am 14.02.2018 ist wieder "BIGSHOT-TIME" 
 um 14:00 Uhr im Creative-Loft-Berlin

Am 18.02.2018 "Stempelzirkus" (siehe Flyer)

 Nun muss ich  aber ganz schnell zurück an den Basteltisch!!!

Am Dienstag den 13.2.2018 von 13:00 bis 19:00 Uhr 
sind wir wieder für Euch da...

bis dahin eure kleine Eule Jacqueline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen