Verstärke mein Team

Werde Demonstratorin bei Stampin'Up!!!

seit Februar 2008 bin ich Stampin'Up-Demonstratorin und habe es keine Sekunde bereut.
Schon immer habe ich gerne gebastelt - ob Häkeln, Nähen, Holzrahmen gestalten, Serviettentechnik oder mit Papier...
Als ich dann auf einer Messe einen Stand mit Stempeln entdeckte war mir klar: Das will ich alles haben!

Wie komme ich daran? Was muss ich tun?

Eine Stimme im Hintergrund antwortete mir  "du brauchst nur in den Bus der Stampin'Up Familie einsteigen". Gesagt, getan, eine Unterschrift und nach ein paar Tagen kam mein Paket von Stampin'Up...
Ich freute mich wie ein kleines Kind.
Meine Karte mit den Produkten von Stampin'Up fand schnell Anklang!!!

Es kam meine erste Party, dann die zweite und die dritte usw...
Es macht so viel Spaß in einer gemütlichen Runde Karten oder Schachteln zu basteln.

Na, neugierig geworden?

5 Dinge, die dafür sprechen zur Stampin'Up Familie zu gehören...

1. Unabhängig sein
2. Geld verdienen
3. Gemeinschaft erleben
4. Annerkennung bekommen
5. Teilnahme an der Stampin'Up Jahresveranstaltung

Wenn auch Du mit den Produkten von Stampin'Up Geld verdienen willst, dann komm in mein Team...

Hier geht es zum Antrag

Wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir eine Mail schreiben oder einfach anrufen...
Ich freue mich von dir zu hören...

Eure Jacqueline



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen