Dienstag, 14. November 2017

Punch-Party-Kurs

Hallo Ihr Lieben, 

am Mittwoch war es wieder so weit der Punch-Party-Kurs hat stattgefunden...
Es war wieder eine kleine Herausforderung für mich wie auch
für meine Teilnehmer... Darf ich vorstellen:


"Punchy's-Elfen-Box" 


 
 eine kleine Kiste mit einem Elf darin...Ist der nicht Putzig...
 Wir hatten sehr  viel Spaß bei der Fertigstellung...

 Und schon hatten einige viele
Ideen womit es noch befüllen kann...
Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin'Up:


 Stanzen: Elementstanze Zitrone,

Gewellter Anhänger,

Elegantes Etikett,

Elementstanze Fuchs,

Eulenstanze, Herzstanze

Runder Kartenreiter

Kleine Blume
 Stempelset: Kurz Gefasst
 A4 Karton: Espresso, Chili,

Himmelblau, Grünbraun

 Flüsterweiß, Schwarz,
Zartrosa
das Stanz & Falzbrett für
für Briefumschläge





 die "Schnupp-Kiste"

 
 eine kleine Bank mit Überraschungseffekt
im Herbstlichen Stil gehalten.
Verwendet habe ich folgende Produkte von Stampin'Up:

Framlits: Holzkiste
                                                          Stempelset: Stille Momente, 
Holzstempel, Herbstanfang
                        Stanzen: Blüte, Katze, Blätterzweig
                             Stempelkissen: Savanne und Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen