Dienstag, 14. November 2017

Stampin'Up Blends

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag hatte ich ein Stampin'Up-Kurs und ließ
alle Teilnehmer mit den neuen Blends malen... Ich hörte nur ein 
"Wow"... sind die Toll...
malen ohne Übergänge, Akzente setzen usw... 
Ich bin einfach "Stifteverliebt"
Ab sofort könnt ihr die Stifte bei mir bestellen...
(rechts auf das Foto klicken) da könnt ihr alle Farben sehen.
Wer das kompette Set bestellt für insgesamt 148,00€
 bekommt eine Überraschung dazu... Psst... was verrate
ich noch nicht... soll ja schon eine Überraschung sein...
Es wäre doch ein schönes "Weihnachsgeschenk"

 Übrigens...
 "habt ihr alle Weihnachtsgeschenke schon?"
Nein noch nicht... dann schaut
doch mal gleich in den Weihnachtskatalog 
von Stampin'Up rein, da findet sich 
bestimmt das eine oder andere Geschenk für Euch...
 Bis bald eure kleine Eule Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen