Montag, 16. Mai 2016

Workshops im Loft...

Huhu ihr lieben,

Puh... der Ausverkauf von Stampin'up ist fast vorbei, war ganz schön viel auf einmal .
Nun kann ich euch meine neuen Workshops zeigen...
Das ist der "BIGSHOT-TIME-Kurs"
 ich habe zwei kleine Kisten aus den Framlits-Etiketten-Kollektion
passend zum Vatertag und Muttertag gemacht.

 Aber man kann sie auch zu einem anderen Anlass basteln...
Ich versichere euch man findet immer eine passende Gelegenheit...

In der rechten Kiste ist noch ein Kleines Leporello versteckt...

Wie das geht... Kommt vorbei es sind noch einige Workshops da...
 So jetzt kommen wir zum  "Punch-Party-Workshop"
der im Loft stattfand... 
Dort haben wir dieses süße Kerlchen gewerkelt... 
Es gab viel Wirbel um sein dasein..

Ist es ein Drache, ein Frosch oder sogar ein Krokodil... 
Nun zum Schluss kam raus es ist ein 
"Krokofant...."
Aber ganz in echt ist es ein Krokodil und heißt "ZappGeck"
Sagt selber er ist doch total süß der kleine Kerl!!!


 Zwischendurch gabs mal wieder eine Karte mit den Produkten von Stampin'up...

 Nun freue ich mich den ein oder anderen im Loft zu sehen...
 Bis bald eure kleine Eule Jacqueline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen