Montag, 15. August 2016

Wir sind dann mal weg!!!

Hallo Ihr Lieben,

nun verabschieden auch wir uns in unsere SOMMER-FERIEN ... 


Wir wünschen Euch eine schöne

REST-FERIEN-ZEIT


und freuen uns auf ein Wiedersehen 

am 

Dienstag, den 06. September !!!
Ich selber fahre für ein paar Tage zu meiner 
Familie... ( unseren neuen Erdenbürger begrüßen)
"bin aber per Mail immer zu erreichen"
 
Pünktlich zur schönsten Jahreszeit
 erscheint der "Herbst-Winter-Katalog"...
Den ich natürlich ab dem 01.09.2016
 hier auf dem Blog
 für alle dann sichtbar einstellen werde!!!

 So nun aber schnell...
 wer seine Gutscheine aus dem BONUSTAGEN 
noch nicht eingelöst hat ganz fix per Mail zu mir... 
(Gilt nur noch bis zum 30.8.2016)

Pssst... ich glaube da Geistern  schon ein paar Geister und ...
naja lasst Euch überraschen!!! 
Also bis bald eure kleine Eule Jacqueline





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen