Dienstag, 31. Januar 2017

Ich lebe noch!!!

Hallo Ihr Lieben,

"wow" im Januar ging es ganz schön Turbulent bei uns zu...

Die Sale-A-Bration ist ein tolles Event von Stampin'Up. 
So viele Geschenke unglaublich aber war... 
Ich konnte ganz viele Gastgeberinnen 
so glücklich machen...  es ist unglaublich!!!
Und das ist erst der Anfang,
 denn die Sale-A-Bration geht noch bis zum 31.03.2017 . 
Willst auch  du viele Geschenke dann werde Gastgeberin ... 
Wie... Schreib mir einfach... 

So nun möchte ich Euch auf meinen
 kommenden Workshop aufmerksam machen...

Punch-Party-Kurs am 08.02.2017
 um 14:00 Uhr im Creative-Loft-Berlin

Was wir machen wird nicht verraten... 
Lasst Euch überraschen...
Nur so viel es wird "Herzig" 

Bis bald eure kleine Eule Jacqueline


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen