Montag, 16. April 2018

On Stage in Berlin!!!

Hallo Ihr Lieben,

eine ganz tolle Nachricht hat uns Stampin'Up bei ON STAGE in Wiesbaden verkündet...

Das nächste Demonstratorinnen-Treffen findet in...

Trommelwirbel...

am  10. November 2018...

"Berlin" im Estrel-Center statt...

ja ihr habt richtig gelesen endlich "Berlin" Wir freuen uns so...

Wer schon immer auf den Zug der Stampin'Up-Familie aufsteigen wollte hat jetzt die Möglichkeit einzusteigen....

Gehe einfach oben in "Verstärke mein Team" einfach alles nochmal nachlesen und dann etwas weiter unten "hier geht zum Antrag" drauf gehen ausfüllen 3...2...1... fertigt...
Ich würde mich freuen dich im meinem Team mit einem kleinen Willkommensgeschenk und viele neue Bastelfreundinnen begrüßen zu dürfen...

So muss zurück zum Basteltisch bis ganz bald
 
Eure kleine Eule Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen