Freitag, 31. August 2018

September-Meile in Rudow und Sommerabverkauf bei Gonis...

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt am Wochenende ist es wieder so weit!
In Rudow findet die beliebte

"SEPTEMBERMEILE"

am Samstag, den 01.9.18 - 12.00 - 22.00 Uhr und
am Sonntag, den 02.09.18 - 11.00 bis 20.00 Uhr
in der Krokusstrasse und in Alt-Rudow statt !!!
Hinkommen könnt Ihr ganz einfach mit der U-Bahn Linie 7 bis Alt-Rudow.

Es wird wieder die tolle KINDER-SAFARI geben !!!

Hier könnt Ihr im VIP-Zelt der Arbeitsgemeinschaft Rudow - 
dieses findet Ihr in
der großen Straße ALT-Rudow - eine Mitmachkarte für Euro 5,00 erwerben !!!
Dafür könnt Ihr mindesten 6 Aktionen
 auf dem Straßenfest mitmachen
die dafür vorgesehenen Stände sind
 mit großen Luftballons gekennzeichnet...

Natürlich ist das Creative-Loft mit mehreren Bastelständen vertreten !!!
Zusätzlich zu den Mitmachaktionen auf der Karte haben
einige Stände noch weitere Bastelprojekte für Euch,
die jedoch separat mit "kleinem Geld" bezahlt werden müssen.

Hier meine Projekte zum mitmachen:

 Dieses kleine aber feine Türschild könnt Ihr

 bei mir am Stand für kleines Geld erbasteln...
 
Dies sind eure Goodies für die Karten...
 
Ausserdem könnt ihr noch ein Magnetisches Lesezeichen machen...

Kommt mich doch besuchen - ich freuen mich auf Euch !!!




Ausserdem macht Gonis ein Sommerabverkauf , 
den auch Gonis muss
Platz schaffen für die "Schönste Jahreszeit"...






Eure Kleine Eule Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen